Karteninhalt wird geladen...

Zum Fäßchen

Friedrich-Schulze-Straße 6, Naumburg (Saale) , Sachsen-Anhalt 06618

Kontakte

Essen Gaststätte

Friedrich-Schulze-Straße 6,
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt
06618

Anweisungen bekommen

+49 3445 203057

gasthof-kleinjena.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Super nette Gastgeber. Das Zimmer war super und sauber. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und schön angerichtet. Ich würde diese Pension jedem empfehlen.
    Von Jana Radelow, August 03, 2017
  • Einfach perfekt!!
    Von Nancy Mary, May 13, 2017
  • Habe lecker Kalbsschnitzel mit Pfifferlingen gegessen. War eine riesige Portion und oberlecker. Und zum Nachtisch gab es noch ein Verdauungsschnäppschen auf Kosten des Hauses.
    Von Wolfgang Erich, September 15, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Zum Fäßchen

Über Zum Fäßchen in Naumburg (Saale)

Zum Fäßchen essen and gaststätte in Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt. Zum Fäßchen in Friedrich-Schulze-Straße 6.

Unterhaltungen in der Nähe